Hundefutter und Katzenfutter Futterabo
Unser Angebot für Sie und Ihren Vierbeiner:
Sie bestellen ganz normal Ihre gewünschte Größe pro Monatslieferung .
Bitte geben Sie in dem Feld „Bemerkungen“ (im Warenkorb) den
gewünschten Liefertermin und die Lieferhäufigkeit (monatlich,…) an.
Falls Sie ganz bestimmte Tage zur Lieferung wünschen,
können Sie diese in dem Feld „Bemerkungen“ (im Warenkorb) ebenfalls mitteilen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
• Kostenlose Beratung für Ihr Wohlfühlservice unter 06209/71680
• Bequem, einfach und stressfrei für Ihren Liebling sorgen
• Von nun an kümmern wir uns um die rechtzeitige Lieferung
• kein Schleppen, kein Vergessen -> Ihr Wohlfühlpaket wird Ihnen versandkostenfrei geliefert.
Wie kann ich meinen Wohlfühlservice ändern?
Selbstverständlich, Sie können jederzeit zusätzliche Artikel aus unserem
Shop bestellen. Falls Sie diese regelmäßig mit der Lieferung Ihres Wohlfühlservice
erhalten möchten, vermerken Sie dies bitte im Feld „Bemerkungen“ (im
Warenkorb).
Kann ich auch Zusatzbestellungen aufgeben?
Selbstverständlich, Sie können jederzeit zusätzliche Artikel aus unserem
Shop bestellen. Falls Sie diese regelmäßig mit Ihrer Abolieferung
erhalten möchten, vermerken Sie dies bitte im Feld „Bemerkungen“ (im
Warenkorb).
Wie wird mein Wohlfühlservice bezahlt?
Ab der 2. Lieferung bieten wir Ihnen das bequeme Einzugsverfahren an,füllen Sie dazu nur die in der ersten Lieferung beigefügte
Einzugsermächtigung aus und schicken uns diese zurück. Wir buchen erst
nach dem Versand der Ware ab. Wahlweise können Sie auch per Vorkasse
durch eine Überweisung bezahlen.
Wie kann ich meinen Wohlfühlservice beenden?
Sie können Ihr Futterabo jederzeit kündigen. Die Kündigung kann per E-Mail,
schriftlich oder per Fax erfolgen. Sie muss spätestens 14 Tage vor der
nächsten Lieferung eingegangen sein.